Fußball

Der SV Rüber ist seit jeher aktiv im fußballerischen Geschehen im Maifeld unterwegs.

So wurde gemeinsam mit dem SV Ochtendung  die Herren-Spielgemeinschaft „SG Nettetal“ bis zum Juni 2020 betrieben. Diese bestand Seit Juni 2016 aus 2 Mannschaften – die SG 1 und die SG 2 die in der Kreisklasse „B und „D“ spielten. Wegen Spielermangel seitens des SV Rüber wurde diese Spielgemeinschaft nun gekündigt!

Der SV Rüber hat eine eigene Bambini Mannschaft, die durch zwei Betreuer betreut wird.

Und auch im Frauen-Bereich ist der SV Rüber noch tätig. Die Frauenspielgemeinschaft FSG Nettetal (Die FSG auf Facebook) ist eine Frauenspielgemeinschaft aus dem TuS Lonnig, dem SV Ochtendung und dem SV Rüber. Die Damen spielen in der Kreisklasse Koblenz/Hunsrück

Die Alte Herrenmannschaft setzt sich aus dem TUS Lonnig und dem SV Rüber zusammen.

Platzbelegung des SV Rüber

Trainingszeiten der Teams / Platzbelegung in Rüber
Team Platz Wochentag Von Bis Bemerkung
Kindergarten Rasenspielfeld Mo – Fr 10:00 15:00 keine festen Tages- + Uhrzeiten,
Bambini Rasenspielfeld Mo. + Mi 17:30 18:30
Frauen FSG Tennenplatz Di + Do 19:00 20:30 Rückrunde wird in Ochtendung trainiert
Alte Herren Tennenplatz Mi. 19:00 20:30 in Lonnig – ggf in Absprache auch Rüber