Verabschiedung Wolfgang bei den Bambinis

„Bambini-Wolfgang“ verabschiedet…

16. Dezember 2021

Am 16.12.2021 haben wir im Rahmen des letzten Bambini-Training für dieses Jahr unseren langjährigen Bambini-Coach Wolfgang Rudolph verabschiedet. Wolfgang, der sage und schreibe für die letzten 10 Jahre unseren Bambini stets mit viel Enthusiasmus und Hingabe den Spaß am Fußballspiel ermöglicht hat, hört aus privaten Gründen mit seiner Tätigkeit auf. Im Beisein des Abteilungsleiter Fußball und des Geschäftsführers wurde er durch den 1. Vorsitzenden inmitten „seiner Bambini“ gebührend verabschiedet.

Verabschiedung Wolfgang bei den Bambinis

Auch die Kinder hatten noch eine Überraschung vorbereitet: Für seine zweite Leidenschaft, den Boule-Sport, gab es von ihnen neue Kugeln für „ihren“ Wolfgang. Hierüber freuen wir uns als SV Rüber besonders, denn Wolfgang möchte gerne bei uns, wenn im nächsten Jahr das Wetter wieder besser und die Tage wieder länger werden, auf unserer Boule-Bahn für Action sorgen.

Verabschiedung Wolfgang bei den Bambinis

Lieber Wolfgang, wir vom SV Rüber sagen Dir auf diesem Weg noch einmal HERZLICHEN DANK für Dein Engagement bei unseren Bambini, wünschen Dir ALLES GUTE und hoffen Dich bald wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!