BEWEGUNGSGRUPPE 75+

Im Rahmen des Projekts „Bewegung in die Dörfer“ des Lankreises Mayen-Koblenz haben der SV Rüber und die Ortsgemeinde in enger Kooperation miteinander die Bewegungsgruppe 75+ ins Leben gerufen. Seit 2016 bewegen wir uns einmal wöchentlich in geselliger Runde.

Bewegungsgruppe 75+ - drinnen

Hierzu treffen sich Seniorinnen immer Freitags um 16:00 Uhr im Haus der Gemeinde. JEDER ist herzlich willkommen – selbstverständlich auch die Senioren!

Bewegungsgruppe 75+ - draußen

Man muss weder sportlich noch besonders fit sein – man soll nur Freude am Zusammensein und Miteinander besitzen. Es wird viel miteinander gesprochen, gespielt, gelacht und einfach Zeit zusammen verbracht. Macht mit! Wir, Eure Bewegungsbegleiter Karin Butter und Sonja Weber, freuen uns auf viele neue Gesichter!