MACH MIT

Wenn auch DU bei uns im Verein dabei sein willst, ganz egal ob als Aktiver, zur Förderung deiner körperlichen und geistigen Gesundheit, oder als inaktives Mitglied in unserer Gemeinschaft, findest Du hier alle notwendigen Infos!

Die Vereinsarbeit wird fast ausschließlich von Ehrenamtlichen aus der Gemeinde erledigt, dafür sind wir sehr dankbar. Bei weiteren Fragen wende Dich doch einfach an ein Mitglied des Vorstands – wir freuen uns auf DICH!

Unsere aktuellen Jahresbeiträge für die Mitgliedschaft:

• Kinder / Jugendliche (bis 18 Jahre) – 48 €
  • Studenten / Auszubildende / BFD-Leistende (bis 25 Jahre) – 48 €
  • Erwachsene – 72 €
  • Senioren (ab 60 Jahre) – 30 €
  • Familie „klein“ (beide Eltern oder ein Elternteil mit 1 oder 2 Kindern bis 18 Jahre) – 130 €
  • Familie „GROSS“ (beide Eltern oder ein Elternteil mit 3 oder mehr Kindern bis 18 Jahre) – 140 €
  • Inaktive Mitglieder – 25 €

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich über SEPA-Lastschrift eingezogen.

Bitte schick uns den vollständig ausgefüllten, unterschriebenen Mitgliedsantrag an:

SV Laetitia 1946 Rüber e.V.

Patrick Bach
Küttiger Str. 4a
56295 Rüber

……oder gib ihn einfach einem Vorstandsmitglied!

Änderungen Deiner Mitgliedschaft

Deine Anschrift, Kontaktdaten oder Bankverbindung haben sich geändert?

Bitte teile uns die Änderungen einfach formlos per E-Mail mit.

Beendigung Deiner Mitgliedschaft

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist zum Ende des jeweiligen Quartals möglich und kann ausschließlich schriftlich per Brief oder E-Mail erfolgen. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen zum Quartalsende.

SV Laetitia 1946 Rüber e.V.

Patrick Bach
Küttiger Str. 4a