„Heimspielwochenende“ – kommt vorbei und feuert die Mannschaften unserer JSG an!

21. September 2022

Am kommenden Wochenende (23.-25.09.22) bestreiten die Mannschaften der JSG Ruitsch-Kerben / Rüber ihre Spiele im heimischen Leo-Schönberg-Stadion in Polch.

• Den Anfang macht die E1 am Freitag, 23.09. gegen den SV Rheinland Mayen. Anstoß ist um 18 Uhr.
  • Am Samstag, 24.09. geht es ab 11 Uhr für die E2 gegen die JSG Nickenich 2 auf Torejagd.
  • Zum Abschluss feiert die F-Jugend am Sonntag, 25.09. ihre Heimpremiere beim Funino-Turnier im Modus „Jeder gegen Jeden“. Gespielt wird gegen die Mannschaften der JSG Löf, der JSG Ochtendung und des FC Plaidt in Spielen mit einer Spieldauer von je 7 Minuten. Beginn des Spektakels ist um 14 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

PS: Unsere E3 hat dieses Wochenende spielfrei.