Yoga beim SV Rüber – neue Kurse!

9. Dezember 2022

Beginne das Neue Jahr mit YOGA – Zeit für dich!

• Yoga – für Anfängerinnen und Wiedereinsteigerinnen

In diesem Hatha Yoga Kurs für Anfängerinnen oder Wiedereinsteigerinnen mit dem Schwerpunkt „Entspannung“ lernst du die verschiedene Körperübungen (Asanas), Atemübungen und Entspannungstechniken kennen, um deine Körperwahrnehmung zu verbessern, Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Bewegungsfreude zu entwickeln.

Dieser Yoga Kurs bietet Dir die Gelegenheit Yoga kennen zu lernen, für einen Moment in deinem Alltag innezuhalten, zu entspannen und dabei gleichzeitig etwas für Körper und Geist zu tun.

Bitte Yoga-Matte, (Yoga)-Kissen, bequeme Kleidung, Decke und Getränke mitbringen.

• Kursleitung:​ Margret Kastor, Yogalehrerin (BYV)
  • Wann:​​ 10x dienstags von 18:00 Uhr – 19:15 Uhr
  • Start:​​ Di, 10.01.2023
  • Wo:​​ Haus der Gemeinde, Rüber
  • Anmeldung: bei der Kursleitung (YogamitMargret@gmx.de)
  • Der Kurs findet als 10er-Kurs statt. Nichtmitglieder / inaktive Mitglieder bezahlen 50 € – für aktive Vereinsmitglieder ist er im Rahmen der im Jahresbeitrag enthaltenen Kurse inklusive, sonst 7,50 €.

Starte in das Neue Jahr mit kraftvollen Yogastunden

• Yoga – für Fortgeschrittene und Geübte!

Dieser Yogakurs ist für Alle, die Ihre Yogapraxis intensivieren möchten und Lust auf intensive Ganzkörper Yogastunden haben.
Fließende Yogasequenzen bringen dich in Bewegung, in länger gehaltenen Asanas kannst du neue Stabilität und Leichtigkeit erfahren.

Bringe Körper, Geist und Seele in Einklang mit einer fordernden und fortgeschrittenen Yogapraxis.

Dieser Yogakurs ist geeignet für Alle, die Yoga schon länger praktizieren und gerne intensiver praktizieren möchten

• Kursleitung:​ Margret Kastor, Yogalehrerin (BYV)
  • Wann:​​ 10x dienstags von 19:30 Uhr – 20:45 Uhr
  • Start:​​ Di, 10.01.2023