YOGA im Freien

28. Juli 2021

Endlich wieder „Yogazeit“ in Rüber. Nach den Sommerferien startet der Yoga Kurs des SV Laetitia Rüber wieder am Dienstagabend. Wir beginnen mit “Yoga im Freien” auf dem Kleinspielfeld. Wenn es die Bestimmungen zulassen, wechseln wir wieder ins Haus der Gemeinde.

• YOGA – Zeit für dich – tanke deine Energiereserven wieder auf!

Einfache Atemübungen, verschiedene Asanas (Körperübungen), kurze Meditationen und Impulse ermöglichen dir eine erholsame Auszeit und helfen dir die Körperwahrnehmung zu verbessern, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu entwickeln. Dieser Yoga Kurs bietet Dir die Gelegenheit, für einen Moment in deinem Alltag innezuhalten, zu entspannen und dabei gleichzeitig etwas für Körper, Geist und Seele zu tun: Fließende Yogasequenzen bringen dich in Bewegung, die etwas länger gehaltenen Asanas stärken deine Stabilität. Der Kurs ist geeignet für Yogi(nis)s mit Yoga-Vorerfahrung.

– Start: Ab dem 31.08.21 Dienstags, beginnend mit einer Schnupperstunde
– Zeit: 19:30 Uhr – 20:45 Uhr
Schau dir Yoga im Freien an und entscheide dann, ob du dich für den Kurs (10 Kurseinheiten) anmelden magst.

Bitte Yoga-Matte, Yoga-Kissen, bequeme Kleidung, Handtuch, Decke und ausreichende Getränke mitbringen.

• Wo: Kleinspielfeld am Sportplatz (ab/nach den Herbstferien geplant: Haus der Gemeinde Rüber)
  • Kursleitung: Margret Kastor (Yogalehrerin BYV)
  • Kosten für Nichtmitglieder / inaktive Mitglieder: 50€
  • Termin: Dienstag Abend