YOGA Online 2022

3. Januar 2022

Starte das Neue Jahr mit einem YOGA Online Kurs –
Dienstagabend ist YOGA Zeit beim SV Laetitia Rüber

Einfache Atemübungen, verschiedene Asanas (Körperübungen), kurze Meditationen und Impulse ermöglichen dir eine erholsame Auszeit und helfen dir die Körperwahrnehmung zu verbessern, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu entwickeln.

Dieser Yoga Online Kurs bietet Dir die Gelegenheit, für einen Moment in deinem Alltag innezuhalten, zu entspannen und dabei gleichzeitig etwas für Körper, Geist und Seele zu tun: Fließende Yogasequenzen bringen dich in Bewegung, die etwas länger gehaltenen Asanas stärken deine Stabilität.

Du kannst ganz einfach von zu Hause an diesem Online Kurs teilnehmen.

Du benötigst ein internetfähiges Endgerät (PC, Laptop, Tablet), stabiles Internet, einen ruhigen Raum, deine Yoga-Matte, Yoga-Kissen und bequeme Kleidung.

Wir starten am Di, 11. Januar 2022.

Kursdaten
Termin: Dienstag Abend (10 Kursabende)
Uhrzeit: 19:00 Uhr – 20:15 Uhr
Ort: Online über Jitsi Meet