„Neuigkeiten“ für Mitglieder des SV Rüber

19. Januar 2022

Liebe Mitglieder,

mittlerweile nutzen wir in unserem Verein bereits seit einiger Zeit mehrere digitale Medien, wie die Vereins-Webseite, unsere Facebook-Präsenz oder WhatsApp, neben den „Maifelder Nachrichten“ als klassisches Print-Medium, um Neuigkeiten aus dem Verein, Ausschreibungen für Kurse oder andere Informationen „an die Frau / an den Mann zu bringen“.

Gerne würden wir diese Infos auch unseren Mitgliedern, direkt, einfach und schnell auf digitalem Weg via E-Mail zur Verfügung stellen:

Wenn auch Du so durch uns mit Neuigkeiten aus Deinem Verein „versorgt“ werden möchtest, dann sende uns doch bitte einfach eine E-Mail mit dem Betreff „E-Mail-Verteiler“ an info@sv-rueber.de damit wir Dich in den Verteiler aufnehmen können.

Wir hoffen auf zahlreiche E-Mails um Euch so auf dem Laufenden halten zu können!

Der Vorstand des SV LAETITIA 1946 Rüber e.V.