Wanderung der Mittwochskracher(innen)

15. Juli 2022

Am Mittwoch, den 29.06. fand die jährliche Wanderung unserer Turngruppe „Mittwochskracher(innen)“ statt.

Gestartet wurde bei schönsten Wetter und mit guter Laune vom Dorfplatz Rüber am frühen Abend. Nach ca. einer Stunde erreichten die 22 Frauen den Nachbarort Dreckenach, wo man sich bei leckerem Essen und Getränken im Biergarten des Gasthofes „Zur Post“ bei Familie Ackermann stärken konnte. Bevor es dunkel wurde, trat die fröhliche Gruppewieder die Heimwanderung nach Rüber an. Es war ein wunderschöner Abend, der allen gut getan hat.

Die Teilnehmerinnen der Turngruppe treffen sich regelmäßig (außer in den Ferien) mittwochs um 19:30 Uhr im Haus der Gemeinde zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten.