Wochenend-Nachlese unserer E-Jugend: 2 Siege und 1 Niederlage

13. März 2023

Unsere E-Jugend-Teams standen alle drei am letzten Wochenende auf dem Platz.

Die E I spielte am Samstag in Ruitsch gegen die TG Namedy. Früh ging die JSG R-K/R in Führung und zur Halbzeit stand es 4:3. In der zweiten Hälfte erhöhte man bis auf 7:3, bevor die TG Namedy noch kurz vor Schluss ihr viertes Tor erzielen konnte und das Spiel mit einem 7:4 endete. Die E I tritt zum nächsten Spiel im Derby gegen die JSG Maifeld am Montag, 20.03.23 um 17:30 Uhr in Mertloch an.

Die E II war Freitags auswärts bei der JSG Ochtendung E II zu Gast. Nachdem man mit 0:1 in Führung ging, musste man bis zur Pause leider noch drei Gegentreffer einstecken. Nach der Halbzeit lief es auch nicht viel besser, so dass man sich bei Schlusspfiff mit 7:2 geschlagen geben musste. Die E II hat am nächsten Wochenende spielfrei.

Ebenfalls am Freitag empfing die E III die SG 99 Andernach III in Rüber zum sportlichen Vergleich. Nach der Niederlage im letzten Spiel, sahen die Zuschauer bei stürmischen Verhältnissen von Beginn an einen konzetrierte Mannschaftsleistung unserer Jungs, so dass es zur Halbzeit bereits 3:1 für uns lautete. Nach einer spannenden und durch unser Team konsequent gespielte 2. Halbzeit lautete der Endstand 5:2 und die E III konnte die ersten 3 Punkte in der Rückrunde sichern. Am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenführer nach Nickenich.