Start der Rückrunde für die E II und die E III der JSG Ruitsch-Kerben / Rüber

7. März 2023

Als erste Mannschaft unserer Jugend-Teams startete die E III am Samstag, den 04.03.23 um 11 Uhr in Ruitsch gegen den TuS Hausen II in die Rückrunde. Bei frostigen 2 Grad plus war trotz kämpferischer Leistung unserer Mannschaft bis zum Schlusspfiff dieses Mal nichts zu holen und so lautete der enttäuschende Endstand 0:5. Kopf hoch Jungs, denn am Freitag geht es schon in Rüber gegen die SG 99 Andernach III wieder auf den Platz!

Für die E III der JSG Ruitsch-Kerben / Rüber spielten: B. Hübinger, A. Barz, E. Rudorfer, J. Ganske, M. Gügel, N. Daum, M. Kistner, H. Barth und P. Gran.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Bäckerei „Die Lohners“ aus Polch für die großzügige Backwaren-Spende!

Besser lief es für die E II, die ebenfalls am Samstag, jedoch erst um 13 Uhr in Rüber gegen den FC Plaidt III antrat. Nach einer torlosen ersten Halbzeit lag man nach der Pause schnell 0:3 zurück, konnte jedoch nach einer Aufholjagd kurz vor Spielende noch den Ausgleich zum 3:3 erzielen. Die E II hat ihr nächstes Spiel ebenfalls am Freitag gegen die JSG Ochtendung II im Jakob-Vogt-Stadion in Ochtendung.

Die E I startet am nächsten Samstag in Ruitsch gegen die TG Namedy in die Rückrunde.