JSG R-K/R – Ergebnisberichte der E-Jugend-Teams

22. März 2023

Am Sonntag Vormittag musste unsere E III beim Tabellenführer JSG Nickenich III antreten. Mit großem Einsatz unsere Mannschaft ging man mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel gingen die Nickenicher jedoch schnell mit 1:0 in Führung und am Ende musste sich unser Team mit 3:0 geschlagen geben.

Die E I stand am Montag in Mertloch im Derby bei der JSG Maifeld auf dem Platz. Auch hier konnten wir in der ersten Halbzeit zweimal die Führung der Gastgeber ausgleichen, waren jedoch nach einem frühen Gegentreffer in der zweiten Hälfte und zwei späten Toren der Gastgeber am Ende mit 5:2 unterlegen.

Nach nur einem Tag Spielpause musste die E III dann wieder auswärts ran. Am Dienstag Nachmittag ging es gegen die JSG Löf II um Sieg und Niederlage. Nach einer Führung der Mannschaft aus Löf konnten unsere Jungs das Spiel bis zur Pause schon auf 1:2 drehen. In Halbezeit 2 wurde dann der Sack zugesagt und man gewann das Spiel mit 1:4.

Einige Impressionen der E III von den Spielen in Nickenich und Löf: