JSG Ruitsch-Kerben/Rüber E III – Berichte zu den Spielen in Kw 16

23. April 2023

Am 19.04. ging es für unsere E III zu Hause gegen den Zweiten der Tabelle, die JSG Wehr II. Das Spiel verlief von Anfang an spannend mit beiden Teams auf Augenhöhe, so dass es zur Halbzeit 2:3 stand. In der 34. Minute ging die JSG RKR zum ersten Mal im Spiel mit 5:4 in Führung und konnte diesen Spielstand auch bis zum Schlusspfiff halten. Mit diesen 3 Punkten zog man an der JSG Wehr II vorbei und übernahm Tabellenplatz 2.

Es spielten: B. Hübinger, A. Barz, J. Ganske, J. Cihlars, J. Kratz (2), L. Stadel, M. Gügel (1), N. Daum (2), O. Käs und P. Gran

Nur 2 Tage später, am 21.04. musste die E III auswärts bei TuS Hausen II antreten. Hier lag man zur Pause ebenfalls zurück (2:1), konnte den Spielstand bis zum Ende jedoch noch auf 3:3 ausgleichen, was nach einer 0:5 – Pleite im Hinspiel eine deutliche Leistungssteigerung bedeutete und ebenfalls für die starke Moral dieser tollen Truppe spricht.

Es spielten: B. Hübinger, A. Barz, E. Rudorfer, J. Ganske, L. Stadel (2), M. Gügel, N. Daum (1), O. Käs und P. Gran

Das nächste Spiel bestreitet die JSG RKR E III am 29.04. auswärts gegen die SG 99 Andernach III.

Fotos von den beiden Spielen: