JSG Ruitsch-Kerben / Rüber E III – Unentschieden gegen Spitzenreiter Nickenich

7. Mai 2023

Am Freitag, den 05.05.23 ging es für die E III im Spitzenspiel zu Hause gegen den Tabellenführer JSG Nickenich III. Nach einem frühen Rückstand in Minute 3 konnten unsere Jungs durch eine überzeugende Mannschaftsleistung das Spiel bis zur Halbzeit drehen, so dass der Spielstand bei Wiederanpfiff 2:1 lautete. Diesen Vorsprung konnte man bis zur letzten Spielminute halten, bis die Kicker aus Nickenich mit der allerletzten Aktion das 2:2 zum Endergebnis erzielten. Das nächste Spiel unserer E III findet am Freitag, 12.05.23 gegen die JSG Löf II im heimischen Leo-Schönberg-Stadion in Polch statt.

Es spielten: B. Hübinger, A. Barz, E. Rudorfer, J. Ganske, J. Chilars, J. Kratz, L. Stadel, L. Trotta (1), M. Gügel und N. Daum (1)