Das 1. Jahr der JSG Ruitsch-Kerben / Rüber

1. Juni 2023

Begonnen hat alles mit einem Sommerfest 2022 auf dem Sportplatz in Ruitsch. Hier bekamen die Eltern erste Informationen über die kommende Saison. Auch der Trikotsponsor Viebrock Haus war persönlich vor Ort. Mit 3 Mannschaften der Jahrgänge 2012 und 2013 startete die E-Jugend in die Saison. In der F- Jugend Jahrgänge 2014 und 2015 konnte die JSG mit 3 Mannschaften und mehr an den Turniertagen teilnehmen.

Die Saison 22/23 konnte die E-Jugenden in ihren Klassen jeweils auf dem 3.Platz beenden. Die Höhepunkte im Juni sind noch das große Sommerfest in Rüber für die JSG zum Saisonabschluss mit nun mittlerweile über 120 Kindern der Bambinis, der F & E-Jugenden.

Im Leo-Schönberg-Stadion Polch wird außerdem der letzte Spieltag der F- Jugend am 18.06.23, der Bambinis am 25.06.23 und die Unterstützung beim Sepp-Herberger-Tag der Grundschule Polch am 23.06.23 durchgeführt. Ein großer Dank an Frau Scherr, Frau Laubenthal und Herrn Kaiser, dass dieses Event stattfinden kann.

Ein weiterer Dank an unsere Sponsoren Viebrock Haus, Reifenservice Rüber, VR Bank, Westnetz, Andrea Kirst – Partyservice Schug, Florian Flöck Zaunsysteme, Heizung-Sanitär-Solar-Fliessen Goldbach, Martin Nägel – Physikalische Praxis Meid, Autosattlerei Frank und den Förderverein des SV Ruitsch-Kerben. Danke an die Trainer, die mit Leib und Seele für unsere Kinder da sind. Danke an die neuen Trainer und Trainerin, für die neuen Mannschaften der D- & E-Jugenden. Ein großen Dank an alle Eltern, die ihre Kinder immer zum Training sowie zu den Spielen und Turnieren fahren. Vielen Dank an die Verantwortlichen, dass es diese JSG überhaupt gibt!