Danke Natalja!

9. Juli 2023

Mit großem Bedauern haben die Mitglieder der Gymnastikgruppe „Mittwochskracher“ und der Vorstand des SV Rüber zur Kenntnis genommen, dass unsere langjährige Übungsleiterin Natalja Weiler ihr Amt zur anstehenden Sommerpause niederlegen wird. Natalja hat die Gruppe seit 10 Jahren mit viel Herzblut und großem Fachwissen betreut. Dabei hatte sie immer auch einen besonderen Blick für das Miteinander in der Gruppe.
Zum Abschied haben die Turnerfrauen aus der Gruppe sie mit einem schönen Abend mit Essen, Trinken und Abschiedsgeschenken im Vereinsheim überrascht. Holger Göderz war für den Vorstand anwesend, drückte die hohe Wertschätzung für Nataljas langjährige Arbeit aus und überreichte ebenfalls ein Abschiedspräsent. Die Tür für eine Rückkehr steht Natalja jederzeit offen!