Saisonauftakt unserer F-Jugend-Mannschaften

2. September 2023

Am Freitag, den 01.09. starteten unsere F-Jugend-Kicker beim 1. Turnier-Spieltag in die neue Saison. Lange darauf hingefiebert nahmen wir mit 18 Kindern in 4 Teams an den Turnieren in Staffel 10 (F I, F II u. einer zusätzlichen F IV) in Mertloch und Staffel 15 (F III) in Polch teil.

In Mertloch ging es gegen die Teams der JSG Maifeld-Elztal, der JSG Ochtendung und des SC Saffig. Nach sieben Spielen jeder gegen jeden, einer Menge an Toren und zugehörigem Jubel konnten die Kids erschöpft aber glücklich die Heimreise antreten und in das letzte Sommerferienwochenende starten.

Unsere F III durfte gegen Teams der JSG Maifeld-Elztal, der JSG Löf und der JSG Ochtendung in Polch auf Torejagd gehen. Auch hier gab es in der Turnierform jeder gegen jeden in 5 Spielen reichlich Treffer zu bejubeln, so dass die 5 Youngster unseres Teams auch hier sehr zufrieden ins Wochenende starten konnten.

Am nächsten Wochenende geht es am Samstag um 10 Uhr in Staffel 15 in Oberfell und in Staffel 10 sonntags um 14 Uhr beim Heimturnier im Leo-Schönberg-Stadion am 2. Spieltag der Hinrunde wieder darum, das Runde im Eckigen zu versenken.