JSG Ruitsch-Kerben / Rüber E I erzielt Auswärtssieg gegen die JSG Maifeld-Elztal E I

6. November 2023

Mit einem Freundschaftsspiel gegen den TuS Hausen bereitete sich unser Team der E I -Jugend auf die anstehenden Saisonspiele nach den Herbstferien vor.

Am 7. Spieltag (03.11.) ging es nach Gering zum Derby gegen die JSG Maifeld-Elztal. Es war von Anfang an ein spannendes Spiel auf Augenhöhe bei dem unsere E I die ersten beiden Tore erzielten. Die generischen Kicker erzielten aber noch vor den Pause den Ausgleich und es ging mit einem 2:2 in die Halbzeit. Nach einer fesselnden und leistungsstarken 2. Halbzeit konnte unsere Jungs aber doch mit einem eindeutigen Ergebnis (3:5) den Derbysieg und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen und bleibt damit weiterhin Tabellenführer.

Das nächste Spiel ist am Freitag, 10.11. um 18 Uhr gegen die JSG Ochtendung.