Wunderbares Fest bei wunderbarem Wetter! – Rückschau auf unser 1. Mai Fest 2024

9. Mai 2024

Bei prallem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen stand auch unser diesjähriges 1. Mai Fest wieder buchstäblich unter einem guten Stern. Entsprechend ausgelassen war die Stimmung unserer kleinen und großen Besucher, die rege an den angebotenen Programmaktivitäten teilnahmen oder einfach dem geselligen Zusammensein frönten. Ob Jugendfußball, Maifeldwanderung, Mountainbike-Tour, Bouleturnier, Jugendfeuerwehr, Kinderschminken, Hüpfburg oder gar Rikschafahrten – neben den umfangreichen Verpflegungsmöglichkeiten gab es für jeden und jede etwas zum Mitmachen.

Ohne das Engagement und die Hilfe unserer Mitglieder und vielen weiteren Unterstützern hätten wir auch unser diesjähriges 1. Mai Fest natürlich nicht auf die Beine stellen können. Der Vorstand des SV Rüber möchte sich deshalb wieder bei allen die mitgewirkt und zum Erfolg unseres Festes beigetragen haben ausdrücklich bedanken! Ein besonderer Dank gilt der Freiwilligen (Jugend-) Feuerwehr, den „rüstigen Rentnern“ und unserem Rüberer Gemeindewart für ihren Einsatz bei den Vorbereitungsarbeiten sowie unserm Freund Alfred Fischer, der mit seinen Rikschafahrten wie im letzten Jahr einen Spendenbetrag von 69,90 € für eine gute Sache erstrampelte.

Als Vorstand freuen wir uns schon aufs nächste 1. Mai Fest im kommenden Jahr und hoffen, euch alle wieder begrüßen zu dürfen! Wem das zu lange dauert, der schaut sich am besten regelmäßig hier auf unserer Homepage um, wo wir über unsere festen Sportangebote und sonstigen Aktivitäten und Veranstaltungen informieren.