JSG RKR – E III feiert hohen Sieg im letzten Heimspiel der Saison

14. Mai 2023

Am Freitag, den 12.05.2023 ging es für die Jungs unserer E III in ihrem letzten Heimspiel der Saison 22/23 gegen die JSG Löf II. Nach zuletzt zwei Unentschieden und einer Niederlage waren die Kinder hoch motiviert und konnten bereits zur Halbzeit bei einem Spielstand von 6:1 absolut zufrieden mit der eigenen Leistung sein. In der zweiten Hälfte kamen noch zwei weitere Treffer dazu, so dass der Endstand 8:2 für unsere E III lautete. Mit diesen 3 Punkten konnte der 2. Tabellenplatz mit jetzt 14 Punkten gesichert werden und unsere Mannschaft wird im letzten Auswärtsspiel der Saison am Dienstag, 16.05.2023 nach Niederzissen reisen, um diese tolle Platzierung auch dort zu verteidigen. Es geht nämlich gegen die JSG Wehr II, die den 3. Platz (10 Punkte, ein Spiel weniger) in der Tabelle belegen. Daumen drücken ist also angesagt!

Für die JSG Ruitsch-Kerben/Rüber spielten: B. Hübinger, E. Rudorfer, J. Ganske, J. Chilars (2), J. Kratz (1), L. Stadel (2), L. Dott, M. Gügel, M. Kistner und N. Daum (3)